Kontakt
START TRADING

Kontakt uns

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Menu
Trading-Strategie  

Kryptos - Wieso aufhören, wenn's so schön ist?

von Ivano Celia, am 18.02.21 14:14

Bitcoin Update vom 18.02.2021

Bitcoin 144 min Chart

 

Das bullische Verhalten von Bitcoin mit Überschreiten der $52'000 Marke geben aktuell keinerlei Grund, warum hier die Bullen hier aufhören sollten und nicht bis in die Region von $57'000 weiter treiben sollten. Hat sich das schon jemand ausgerechnet was das für Elon Musk bedeutet. Der Wert seiner Bitcoin-Position von Total 1.5 Mrd. dürfte um mindestens 100 - 150 mio. an Wert gestiegen sein. Tja das sind ganz andere Grössenordnungen von denen wir Kleinfische nur träumen können. 😆Zusammengefasst macht sich Bitcoin auf den Weg auf die $57'000 Marke. Danach sollte es einen Rücksetzer in den Bereich von $45'000 das wieder Einstiegschancen für Nachzügler und/oder Zukäufe ermöglichen sollte.

 

Ethereum Update vom 18.02.2021

Ethereum 2h Chart

 

Ethereum ist wie bereits in der Kurznachricht von heute morgen vom Dornröschenschlaf erwacht - so wie im übrigen die allermeisten Krypto-Währungen - und hat im Vergleich zu Bitcoin mit entsprechenden grösserem Gap nach oben heute wieder den Abstand zu Bitcoin verringern können. Es sieht danach aus, als bewege sich Ethereum nun ohne kleine Zwischenkorrektur auf die Marke von $2'300 zu von dort aus mit einer grösseren Korrektur gerechnet werden sollte. Die auch hier wiederum Nachzüglern die Chance einzusteigen gibt bzw. zum Nachkaufen genutzt werden kann. 

Ich bin kürzlich wieder long gegangen mit Ethereum und werde die Welle bis $2'300 versuchen zu reiten. Der Long weist momentan eine Währungsbereinigte Rendite +3.79 % auf und ist auf den Einstand mit einem Stopp abgesichert, so dass kaum etwas passieren kann. Für diesen Trade habe ich ein Gewinn von +20% geplant. Da ich mit einer grösseren Position investiert bin, macht der Trade richtig Spass! Umsomehr, wenn er dann erfolgreich abgeschlossen wird. Also wieso aufhören, wenn's so Spass macht? Updates hier auf trading-boerse.ch...

Thema:BitcoinTrading IdeenTechnische AnalyseCrypto WährungenCryptocurrencyEthereumKrypto
Trading Plattform Vergleich

Die beste Schweizer Online Trading-Plattform finden.

Lies jetzt das Whitepaper zum Trading-Plattform-Vergleich.

DOWNLOAD

Nachricht